Archie Greene

D.D.Everest

Archie Greene und der Fluch der Zaubertinte

Igel Records

Die magische Bibliothek in Oxford ist für Archie Greene ein zweites Zuhause geworden. Doch sie schwebt in Gefahr, denn die uralten Schutzzauber, die die Bibliothek vor Angriffen bewahren, verblassen immer mehr. Nur mit spezieller Zaubertinte können sie erneuert werden. Die Formel für ihre Herstellung ist aber kompliziert und das Resultat alles andere als ungefährlich. Denn dieses Werkzeug ist mächtig und in den falschen Händen eine tödliche Bedrohung für die Zauberwelt …

Kommentar der Redaktion: Archie & Co erleben hier erneut ein großes Abenteuer, bei dem all ihre Fähigkeiten gefragt sind, sei es als Buchflüsterer, Zaubertintenbrauer oder Tierbändiger. Ein magisches und spannendes Kinderhörbuch, an dem nicht nur Harry-Potter-Fans ihre Freude haben werden.