Bärenstarke Vorlesegeschichten

Dagmar Chidolue , Wahed Khakdan

Bärenstarke Vorlesegeschichten für die Kleinsten

Coppenrath

Die schönsten Vorlesegeschichten zum Lachen und Liebhaben, zum Träumen und Einschlafen. Ein dickes Lieblingsbuch für alle kleinen und großen Bärenfreunde.

Kommentar der Redaktion: Es gibt Kinderbücher die kann man lesen und es gibt Vorlesegeschichten, die sind einfach nur Pflicht. Dieses mit 52 Seiten stabil gestaltete Buch gehört unbedingt dazu. Liebe Vorlesegeschichten, rund um einem kleinen Bär, sind einfach genial und erwärmen jedes Herz.

Rainer, einer meiner besten Freunde gehört zu den Supportern der Bandidos. Er ist kürzlich Opa genommen und liebt den Nachwuchs über Alles. Nachdem er das Buch bekommen hat liest er dem Sprössling immer wieder eine Geschichte vor. Da das Buch sehr stabil gestaltet ist, kann man es auch mal liegen lassen ohne dass es der Enkel oder das Kind gleich kaputt machen können.

Mir gefallen diese wunderbaren Zeichnungen. Sie sind so liebevoll gestaltet, dass ich das Buch gerne als eines der

besten Vorlesebücher aller Zeiten bezeichnen möchte. Wenn einem harten Biker das Herz aufgeht, dann hat das Autorenteam Alles richtig gemacht. 52 Seiten, 9,99 €