Bella Ben und das große Geschenk

Stella J Jones, Caroline Pedler

Bella, Ben und das große Geschenk

Brunnen

Bella und Ben sind die besten Freunde und zu Weihnachten wollen die beiden einander natürlich etwas ganz Besonderes schenken.Doch das ist gar nicht so einfach, wenn das Geld nicht reicht. Gut, dass man in Bärnadetts Laden auch Tauschgeschäfte machen kann. Allerdings heißt das: Abschied nehmen von einem Lieblingsstück. Aber was tut man nicht alles für wirklich gute Freunde?! So viel Zuneigung lässt auch Bärnadett nicht unbeeindruckt und sie sorgt schließlich für die größte Überraschung. Eine völlig unerwartete Weihnachtsüberraschung und worum es beim Schenken wirklich geht - eine Geschichte über Freundschaft, die immer für eine Überraschung gut ist.

Kommentar der Redaktion: Eine stimmungsvolle, weihnachtliche Geschichte für Kinder ab 3 Jahren über Freundschaft und Selbstlosigkeit. 32 Seiten, 13,00 €