BuiltWithNOF
Benni Benimm

Jutta Belke - Susanne Szesny

Benni Benimm zeigt Tipps und Tricks wie man sich gut benimmt

albarello

Max ist zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Natürlich möchte er sich gut benehmen und alles richtig machen, aber oft ist er unsicher, was richtig ist. Ein Glück, dass er beim Händewaschen die guten Geister Benni Benimm und seine Freunde kennen lernt. Dora Danke-Sehr und Betty Bitte-Schön, Pepita Pups-Allein und Loretta Lach-Nicht-Aus helfen ihm nämlich. Sie flüstern ihm ins Ohr, wie man sich gut benimmt. So wird die Geburts-tagsparty richtig schön und auch die Mutter freut sich, weil Max sich so nett und höflich benommen hat.
Ein Bilderbuch über die grundlegenden Regeln höflichen Umgangs. Ganz einfach und spielerisch erklärt, ist dieses Buch schon für Kinder im Kindergartenalter bestens geeignet.

Kommentar der Redaktion: Für mich sind die albarello Bücher absolut klasse. Auch in diesem Buch wird wieder mal ein Thema aufgegriffen , welches alle Eltern interessiert. Wenn ich manchmal mein Umfeld so anschaue wünschte ich mir dieses Buch bei vielen Familien.

[Home] [Suche] [Kinder CD's] [Magazine] [Kinderbücher] [Kinderbuch mit Bären] [Kinderbücher Elefanten] [Kinderbücher Hase] [Kinderbücher Mäuse] [Kinderbücher Vogel] [Tierkinderbücher] [Christliche Kinderbücher] [Weihnachtsbücher] [Märchensammlungen] [Kinderbuch Berufe] [Kinderbuch sonstige] [Bilderbücher Wissen] [Jugendbücher] [Hundebücher] [Pferdebücher] [Gesellschaftsspiele] [Kartenspiele] [Basteln & Malen] [Spielwaren] [Holzspielzeug] [Plüschtiere] [Modellbau] [Computerspiele] [Lernsoftware] [Technik] [Puppen] [Spielfiguren] [Puzzles] [Kinderwagen] [DVDs] [Impressum] [Mitarbeiter] [Kontakt] [Nachrichten] [Elternratgeber] [Pädagogikbücher]