Der wilde Räuber Donnerpups

Walko

Der wilde Räuber Donnerpups Die Räuberprüfung

Coppenrath

KRAWUMMMMM ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem hinein – und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen!
Ein pupsgeladenes Abenteuer in einer schrecklich wilden Räuberwelt

Kommentar der Redaktion: Super lustig gemachtes Kinderbuch welches als Zusatz noch ein kleines Pfurzkissen beinhaltet. Das Buch garantiert einen Riesenspaß für die ganze Familie. 40 Seiten, 14,95 €

Walko

Der wilde Räuber Donnerpups Überfall aus dem All

Coppenrath

KRAWUMMMMMMMS!!!!
Eine funkensprühende Sternschnuppe kracht mit einem Mords-Rums mitten im Donnerwald zu Boden. Als die Räuber nachsehen, stellen sie fest: Der Feuerball ist gar keine Sternschnuppe, sondern ein echtes Raumschiff mit echten Außerirdischen. Die aber kommen nicht in friedlicher Mission: Sie wollen die ganze wilde Räuberbande entführen!
Das lässt sich Räuberhauptmann Donnerpups natürlich nicht bieten. Doch er hat die Rechnung ohne die Außerirdischen und ihre Verkleinerungswaffen gemacht! Zum Glück hat Robin im letzten Moment eine Idee …

Kommentar der Redaktion: Wunderbare Fortsetzung einer Serie die Kultstatus erreichen kann.