Englisch für Kinder

Englisch für Kinder

noris

Der Englisch-Klassiker von Noris - mit verbessertem KArtensatz
Die wichtigste Fremdsprache beginnen die Kinder heutzutage bereits im Grudschulalter
In diesem erfolgreichen Spiel bewegen sich die Spieler auf dem Stadtplan von London und lernen gleichzeitig Wort für Wort und Satz für Satz Englisch
Denn wer auf einer Sehenswürdigkeit landet, darf eine der 220 Karten ziehen und zeigen, wie gut er schon seine erste Fremdsprache berherscht
Auf den Vorderseiten ist immer ein Bild mit dem deutschen Wort, auf den Rückseiten das englische Wort mit kindgerechter Lautschrift
Inhalt: Spielplan mit Karte von London, 6 Spielfiguren, 4 x 55 Karten mit

220 Abbildungen sowie englischen und deutschen Wörtern und Sätzen, 1 Würfel, 48 Chips, Sortierkasten und Spielanleitung

Kommentar der Redaktion: Einfach nur stur Vokabeln lernen macht nun wirklich keinen Spaß. Dieses Spiel unterstützt das Vokabellernen spielerisch. Das Spiel ist genial für die ganze Familie. Bei manchen Wörtern musste ich selbst nachdenken. My englisch is very well nur i cans noch net so schnell. Wir haben wenigstens sehr gelacht. Allerdings hat das Spiel auch ein paar Mängel. Ich wünschte mir noch ein paar Aufgaben die gelöst werden müssen. Im Grunde ist das Spiel aber ein gutes Vokabeltraining. Dank seines günstigen Anschaffungspreises von gut unter 20 Euro ist das Spiel eine gute Bereicherung in jedem Haushalt.