Frag doch mal die Maus

Bernd Flessner, Armin Malwand

Frag doch mal die Maus - das grosse Mauswissen

cbj

Warum haben Zebras Streifen?
Kinderfragen von der Maus beantwortet
Wie funktioniert eigentlich das Internet und warum ist der Himmel blau? Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede Menge mausschlaue Antworten gesammelt und löst so häufig gestellte Fragen. Kindgerecht und unterhaltsam aufbereitet, wird auf die großen Rätsel des Alltags, der Natur und der Technik eingegangen.
Ein ebenso spannendes wie lehrreiches Hörbuch, gelesen von Armin Maiwald, einem der Experten für Maus-Sachgeschichten.
(4 CDs, Laufzeit: 3h 34)

Kommentar der Redaktion: Kinder können einen Löcher in den Bauch fragen und Vieles was die Kleinen beschäftigt können Eltern gar nicht beantworten. Dabei ist es wichtig den Wissensdurst unserer Kleinen zu füttern.

Die Rettung ist diese CD Sammlung. Kindgerecht werden

hier die passenden Antworten auf Kinderfragen gegeben. Dank der Professionalität der Maus Fachleute ist das gar kein Problem. Eine lehrreiche Hörbuchsammlung die allesamt wichtiger als ein PC Spiel ist.