Kugelblitz

Kugelblitz

noris

KugelblitzDas rasante Spiel mit viel Action und großem Lerneffekt.Die Spieler halten eine Kunststoffröhre in der Hand, die am unteren Ende eine elastische Öffnung hat. In einem runden Pool befinden sich viele Kugeln in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb. Zusätzlich zu den Farben sind auf alle Kugeln auch noch die Zahlen von 0 - 9 aufgedruckt. Ein rascher Stoß auf eine der bunten Kugeln - und schon befindet sich diese im Inneren der Röhre. Es macht nicht nur Kindern riesig Spaß, auf diese Weise die bunten Kugeln im Pool aufzusammeln. Im Spiel wird mit Karten gespielt, die für jedes der kurzen Spiele eine bestimmte Reihenfolge vorschreiben, in der die Kugeln eingesammelt werden müssen.

Inhalt:

· 4 Kunststoff-Röhren mit elastischer Einsammel Öffnung

· zusammensteckbarer Pool

· 55 Karten

· viele bunte Kugeln mit Zahlenaufdruck

· Spielanleitung

· Für 2 bis 4 Spieler im Alter ab 3 Jahren

Kommentar der Redaktion: Kugelblitz ist ein wunderbares Familienspiel.Selbst Kleinkinder können mitmachen, dann spielt man eben nur nach Farben. Können die Kinder schon rechnen wird es um Einiges interessanter. Das Buch fördert das zählen und rechnen, die Geschicklichkeit und Konzentration. Das Spielmaterial ist stabil so dass man lange Freude am Spiel hat.