Mein buntes Türmchen Spiel

Mein buntes Türmchen Spiel

noris spiele

Mein buntes Türmchenspiel ist ein Farb-Lernspiel mit hochwertigem Holzmaterial, das besonders gut für Kinder im Kindergartenalter geeignet ist.

Durch die richtige Anordnung der Holzperlen in den Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange und Violett lernen die Kinder ein sicheres Erkennen und Benennen der Grundfarben.

Einfache Spielmechanismen und leicht verständliche Spielregeln fördern ein kindgerechtes Regelverständnis und garantieren einen kurzweiligen Spielspaß für die ganze Familie.

Spielziel:

Es gilt, so schnell wie möglich alle 6 verschiedenfarbigen Holzperlen auf sein Farbentürmchen zu stecken – und zwar in einer ganz bestimmten Farben-Reihenfolge.

Wer als erster die sechs Holzperlen auf seinem Türmchen hat, ist der Gewinner des Spiels.

Kommentar der Redaktion: Gutes Einsteigerspiel für Kinder ab drei Jahren. Der optimale Einstieg in die Welt der Gesellschaftsspiele zumal das Material auch noch sehr gut ist. Das Spiel eignet sich für die ganze Familie.