Robo Turtle

Robo Turtle

Goliath Toys

Robo-Turtle als eigenes Haustier
Der Wunsch nach einem eigenen Haustier ist bei vielen Kindern sehr groß. Doch oftmals sprechen einige Gründe gegen die Anschaffung eines Haustieres. Mit der Robo-Turtle von Goliath kann Kindern ab drei Jahren der Wunsch nach einem eigenen Haustier ein Stück weit erfüllt werden. Zusätzlich ist die Schildkröte ein außergewöhnliches Tier, das nicht überall zu finden und Kindern nicht immer bekannt ist.
Lebensechte und naturnahe Bewegungen
Die Robo-Turtle Schildkröte ist ein Wasserspielzeug für Kinder, das nicht nur im dazu passenden Aquarium schwimmen und paddeln kann, sondern auch in der Badewanne ein großes Badeabenteuer garantiert. Nach dem Aktivieren durch Berührung der Sensoren auf dem Panzer schwimmt die Robo-Turtle nicht nur in ihrem separat erhältlichen Aquarium umher, sondern sie läuft wie eine lebensechte Schildkröte auf dem Landfelsen, springt von dort ins Wasser und versteckt sich in der Höhle des Felsens – sie ist also fast wie eine echte Schildkröte und ein eigenes Haustier. Am liebsten paddelt sie mithilfe ihrer weichen Flossen gemein mit anderen Robo-Fish-Freunden durch das Wasser. So entsteht ein kunterbuntes Aquarium voller verschiedener Tiere, das für strahlende Kinderaugen sorgt.
Überall dabei – überall beliebt

Auf Kindergeburtstagen mit Swimming-Pool im Garten ist sie der Hit, denn sie kann nicht nur in normalem Süßwasser, sondern auch in Chlorwasser und Salzwasser verwendet werden. Somit kann sie euer Begleiter des nächsten Urlaubs am Meer werden und mit euch die Welt erkunden!
Die mitgelieferten LR44 Batterien garantieren einen sofortigen Start des Spielvergnügens mit der Robo-Turtle und der nach vier Minuten einsetzende Energiesparmodus verlängert die Laufzeit der Batterien.

Kommentar der Redaktion: Die Zeiten der legendären Quitschente im Schaumbad sind gezählt. Zumindest bei den Kidis. Die Antwort lautet Robo Turtle. Auf deutsch Roboter Schildkröte. Sie macht Ihrem Namen alle Ehre. Kinder ab drei Jahren bekommen hier eine echt anmutende Schildkröte die sich völlig frei in der Badewanne bewegt. Den Kleinen macht es Spass. Zwei Nachbarskinder waren so begeistert, dass die die geniale Schildkröte gar nicht mehr zurück geben wollten und ich mal wieder ein Testobjekt an meine Nachbarschaft verloren habe. Für Kinder, die sich gerne ein Haustier wünschen mag dieses Spielzeug ein guter Zwischenschritt sein. Hervorheben möchten wir noch, dass die Batterien dabei waren und die Kinder sofort loslegen konnten. Auch den Preis von ca. 15 € kann man als vernünftig bezeichnen. Wenn der Hersteller jetzt noch ein Nilpferd produziert habe auch ich wieder einen festen Badewannenbegleiter.