Sternenfohlen

Linda Chapman

Sternenfohlen Wolke in Not

USM United Soft Media

Die zauberhafte Hörspiel-Reihe um Freundschaft und Magie! Auch Einhörner gehen zur Schule! Die Hörspielreihe Sternenfohlen entführt junge Einhornfans ab fünf Jahren ins Einhorninternat im zauberhaften Land Arcadia, wo jede Menge Abenteuer voller Magie und Freundschaft auf sie warten.
Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen. Das erste Schuljahr in der Einhornschule ist fast vorbei, und nun stehen die Abschlussprüfungen an. Aber Mondstrahl übt lieber Fliegen anstatt zu lernen. Um nicht durch die Prüfungen zu fallen, überredet er Saphira, vorab einen Blick auf die Prüfungsfragen zu riskieren. Dieses Vergehen bleibt natürlich nicht lange unbemerkt, und weil Mondstrahl sich nicht stellen will, droht Saphira der Schulverweis. Das kann Wolke nicht zulassen! Aber soll sie wirklich Mondstrahl verraten?

Linda Chapman

Sternenfohlen Bazaubernde Gefährten

USM United Soft Media

Wolke und ihre Freunde sind vor Freude ganz aus dem Häuschen, als sie erfahren, dass in der Einhornschule das beste Haustier gewählt werden soll. Nur Sturmwind kann sich nicht so recht freuen. Alle haben so außergewöhnliche Haustiere, da wird er mit seinem einfachen Feuersalamander bestimmt ausgelacht. Am liebsten würde er gar nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Doch dann wird Salamander Archie unverhofft zur Retter in größter Not ...

Linda Chapman

Sternenfohlen Sturmwinds Geheimnis

USM

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen.
Beim Schulausflug zum Traumsee wird eine wertvolle Statue zerstört und ein goldener Schwan angegriffen. Sollte sich der Schuldige nicht melden, werden alle vorzeitig heimgeschickt. Das müssen Wolke und ihre Freunde verhindern!
Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Linda Chapman

Sternenfohlen Wirbel um Stella

USM

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen.
Ein neues Einhorn kommt in Wolkes Klasse und freundet sich sofort mit Saphira an. Dabei ist Saphira doch Wolkes beste Freundin! Schon bald lüftet Wolke ein wohlgehütetes Geheimnis um Stella ...