Supersand Classic

Supersand Classic

Goliath

Sandburgen und Sandkuchen zu jeder Jahreszeit bauen, ohne nass zu werden? Dank Super Sand kein Problem!
Welches Kind träumt nicht davon seinen eigenen Sandkasten im Zimmer zu haben? Mit dem Super Sand Set Classic von Goliath Toys ist das für die heutigen Kids kinderleicht! Mit dem Super Sand ist der Kreativität Ihres Kindes auch bei schlechtem Wetter keine Grenzen mehr gesetzt. Es kann seine eigenen Fantasiewelten erbauen und tolle Burgen und Schlösser entwerfen.
Dieses faszinierende Naturprodukt aus Kalkstein und Sand kann von Ihrem Kinde jederzeit in seiner magischen Box mitgenommen werden, denn mit seiner speziellen Substanz, erfreut er nicht nur Kinder, sondern auch jede Mutter. Durch seinen bröselfreien Spielspaß, lässt er keine Rückstände oder Flecken entstehen - egal, ob auf Parkett oder dem Teppich gespielt wird. Der Spielsand ist samtig-weich und lässt sich kinderleicht zu Formen modellieren und kneten. Desweiteren lassen sich mit den Händen oder den

mitgelieferten Förmchen ganz einfach Figuren bauen oder individuelle Muster entstehen.
Für die unbegrenzte Spielfreude trocknet der Sand nicht aus und hat antibakterielle Eigenschaften. Als Anerkennung erhielt dieser geniale Sandkasten zum Mitnehmen den Preis als Top10 Spielzeuge 2014.
Anwendungsempfehlungen:
Der Super Sand darf nicht mit Wasser vermischt werden und sollte vor Verschmutzungen geschützt werden. Das Sandgemisch ist ein Spielzeug, das nicht für den Verzehr geeignet ist. Nach dem Spielen sollten die Hände gründlich gewaschen werden.
Der Super Sand ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet – Erstickungsgefahr!

Kommentar der Redaktion: Sandkastenspiele auch im heimischen Kinderzimmer kein Problem. Material ist sehr anpassungsfähig und das Formen bauen macht echt Spaß. Allerdings zog es meine Tester (Kinder) doch sehr schnell an den Tisch zur Schweine Schwarte.