Tiere und Natur Electric

Tiere und Natur Electric

noris

Für mich war das Spiel eine Reise in meine Schulzeit. Im Physikunterricht hatten wir solle Baukästen mal selbst gebaut. Die Spielweise ist relativ einfach.Das Spiel bedarf keiner grossen Erklärung. Man sucht auf der rechten Seite den Gegenpol der linken Seite. Steckt man beide Kontakte zusammen und die Antwort war richtig beginnt es zu blinken. Ob in der Gruppe oder auch einfach nur alleine, es ist ein prima Spiel zur Wissensvermittlung. Neben Tiere und Natur gibt es von noris noch weitere Versionen. Für Kinder ab dem ersten Schuljahr ein ganz tolles Lernutensil. Für manchen Vater oder Opa ist es eine Zeitreise in die eigene Kindheit. Die Gestaltung des Spiels ist mehr als gelungen und der Anschaffungspreis von ca. 10 Euro ist familienfreundlich.